Sonntag, 26. September 2010

Schneller Zwischenstand

Die letzten Tage waren stressig, nicht nur wegen Urlaub, sondern weil mir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch noch die Heckscheibe an meinem Auto eingeschlagen worden ist... an meinem neuen Auto :(
Sprich, ich durfte am Freitagmorgen erstmal Polizei und Werkstatt abklappern, aufgelöst mit meiner Mama telefonieren, alles mit der Versicherung abklären und danach noch zu Arbeit düsen, um danach dann das Auto wieder abzuholen, weil es ja nun morgen gen Gran Canaria geht.

Nun sind die gröbsten Sachen gepackt und der Mann und ich werden gleich noch etwas essen und dann den Restabend auf dem Sofa verbringen.
Morgen erwarten uns dann 30°C und viel Meer... ich freue mich und werde mich am 5.10. mit (hoffentlich) vielen Fotos im Gepäck zurückmelden.

Bis dahin schicke ich euch viele Sonnenstrahlen rüber *winkt*

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Gute Reise!
Auf die Fotos freue ich mich ja schon, vll werde ich ja beim Anblicken etwas brauner *g*

Miss Munster hat gesagt…

Na dann hast Du den Urlaub jetzt erst recht nötig! Geniess Ihn und komm entspannt wieder nach Hause...viel Spaß und Sonnenschein wünsche ich Dir! :)