Sonntag, 12. September 2010

Piesel-Sonntag und Urlaubsfrust

Es ist mal wieder Sonntag (*kötzelchen*) und das Wetter zeigt sich von seiner eher grauen und nassen Seite (*nochmal kötzelchen*). Was tut man dann am besten? Genau, schauen, wohin es Ende des Monats in Urlaub gehen könnte.
Das würde allerdings auch nur Spaß machen, wenn man dafür nicht ein halbes Vermögen ausgeben müsste. Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, ich weigere mich einfach, so viel für 9 Tage Urlaub mit All inclusive auszugeben. Das frustriert mich gerade.

Das letzte mal bin ich 2003, direkt nach meinem Abi, mit meiner Freundin nach Mallorca geflogen und ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass wir damals nur knapp 450 Euro bezahlt haben. Wieso finde ich nun nur noch Reisen für das mindestens Dreifache?!
Ich hoffe inständig, dass sich das bis zu unserem Urlaub noch ein wenig entspannt und die Lastminute-Reise günstiger werden. Gnaaaaahhhh... ich brauche Ferien! :(

Keine Kommentare: