Dienstag, 18. August 2009

Newsflash

Einfach mal schnell zusammengefasst, da ich gleich wieder lernen muss -.-

  • Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag bekommen und werde dann ab dem 1.10. in einer radiologischen Praxis in Düsseldorf arbeiten (wenn ich die Prüfung bestehe :P)
  • Gestern habe ich den unterschriebenen Mietvertrag abgeschickt und so wie es ausschaut bekommen wir ab dem 28.8. die Schlüssel, sodass wir dann mit streichen loslegen können.
  • Heute morgen habe ich mal wieder eine riesige H&M Bestellung abgeschickt. Fotos gibt es dann, wenn die Sachen da sind.
  • Morgen steht die CT-Prüfung an. Ich hoffe, dass sie besser läuft als die MR-Prüfung.
So, dann widme ich mich mal wieder meinen Büchern *seufz*

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Morgen fangt ihr an zu streichen? Viel Spaß! *g*

Sabbeline hat gesagt…

jaaaaaa, morgen :)
und ich freue mich schon so :P

Zeitzeugin hat gesagt…

Ja, ich habe mich vorher auch immer drauf gefreut und dann währenddessen rumgeflucht *g* Wie wars denn? :)