Dienstag, 4. August 2009

neu entdeckt

Ich habe diesen Marzipan-Cappuccino von Niederegger für mich entdeckt:



Leider ist er mit knapp 4 Euro nicht so günstig, als dass man ihn immer kaufen könnte.
Aber ab und zu muss man sich ja auch was gönnen. Männe und ich haben erstmal zwei Packungen aus der METRO mitgebracht *yummi*.

Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Röntgenpraxis in Düsseldorf. Das wäre so super, wenn das mit einem Job dort klappen würde.
Immerhin haben der Chris und ich uns nun eine Wohnung in Krefeld gesucht. Nächste Woche bekommen wir hoffentlich den Mietvertrag zugeschickt, sodass wir langsam anfangen können bei IKEA zu shoppen :P

Schön, langsam verläuft unser Leben in geordneten Bahnen. Jetzt muss nur noch die Prüfung klappen und dann bin ich fast wunschlos glücklich :)

1 Kommentar:

Zeitzeugin - Adsini hat gesagt…

Dieser Cappuchino ist echt super, habe den auch vor ein paar Jahren für mich entdeckt!
*daumenfürJobdrück*