Sonntag, 8. April 2007

Uniparty oder doch Kleinwüchsigentreffen?

am mittwoch war in der bielelfelder uni mal wieder westendparty angesagt - ausgerichtet vom fachbereich jura (dass das ein fall für sich würde, habe ich mir ja schon vorher gedacht^^).

naja, ich hatte gehofft, mich ein wenig über meine männerprobleme hinwegtrösten zu können, aber auch das sollte eine traumvorstellung bleiben, wie sich schon am eingang herausstellte.
an der uni angekommen, erwartete uns schon vor der tür eine menschentraube. ich weiß nur nicht, was schlimmer war: der gesamte alkoholgehalt dieser masse, oder der schicksenfaktor (ja, ich weiß, es war eine JURA-westendparty).

nach endlosem geschubse und gequetsche und dabei stetig steigendem aggressionspegel meinerseits waren wir endlich INNERHALB der uni angelangt, wo uns jedoch vor den toiletten ein ähnliches spektakel erwartet *augenroll*

wenn man sich dann nach großen anstregungen durch das gewühl vor der tanzfläche gekämpft hatte, war es sogar mehr oder weniger möglich, das tanzbein zu schwingen - und dabei von "männern" angegraben zu werden, die nicht den geringsten bartwuchs verzeichnen konnten.
mit einem wort gesagt: kinderparty.
ebenso erschütternd empfand ich die tatsache, dass die wenigstens männlichen anwesenden größer als ich waren. und wenn doch einer größer war, sah er scheiße aus. klasse sache! ;D
sabbel in einem haufen von besoffenen hobbits...

naja, um 3 uhr war die party dann zu ende, was natürlich einen allgemeinen ansturm auf die garderobe auslöste, was letztendlich dazu führte, dass ich erst um 4 uhr in meinem auto richtung heimat saß :ugly:

tja, und die quintessenz dieses ausgesprochen tollen abends: viele dämliche anmachen (*augenroll*), klebende schuhe und stinkende klamotten.
immerhin auch die telefonnummer von j. - aber es ist nur j. *seufz* nicht derjenige, den ich will...

Keine Kommentare: