Sonntag, 15. April 2007

*schwitz*

wow, 28 grad und das in deutschland... die erderwärmung lässt grüßen.
wahrscheinlich schmelzen morgen die polkappen und wir werden elendig ertrinken.

zumindest kann ich dann von mir sagen, dass ich das gute wetter heute genutzt habe.
war mit der silli eisessen in marl - was sich allerdings als schwerer herausstellte, als es eigentlich ist.
kurz gesagt: ich habe mich komplett verfahren und habe ne halbe stunde länger gebraucht als geplant. immerhin habe ich mir marl nun ausgiebig angeschaut, besonders der chemiepark hat es mir angetan :ugly:

naja, morgen geht die schule wieder los.
einerseits echt scheiße, ferien waren viel zu kurz und gerade jetzt wird das wetter so geil, dass man eigentlich den ganzen tag nur draußen rumhängen möchte.
andererseits ist es sicher auch nicht schlecht, wenn ich wieder ein wenig ablenkung habe von gewissen liebesgeschichten.
in der hinsicht gibt es leider noch nicht viel neues *seufz*, obwohl wir neulich ein bisschen im icq gechattet haben.
er hat leider viel mit seiner gruppenarbeit zu tun und wohl keine zeit, mit mir zu chatten *schnüff* naja, ich hoffe einfach, dass er es sich danach nochmal überlegt und das alles nur eine vernunftsentscheidung war. aber wer versteht in der hinsicht schon männer...?

Keine Kommentare: