Mittwoch, 11. April 2007

Galgenfrist

Was this over before
Before it ever began
Your Kiss
Your calls
Your crutch
Like the devils got your hand
This was over before
Before it ever began
Your Lips
Your Lies
Your Lust
Like the devils in your hands


ich glaube, nichts könnte meinen gemütszustand im moment besser beschreiben, als dieses lied.
danke und küsschen an h. - jemand, der für jede lebenslage einen songtext parat hat *lächel*
mittlerweile bin ich zu "die hoffnung stirbt zuletzt" übergegangen.
das "zuletzt" wird in meinem fall am 18.6. sein. dann heißt es alles oder nichts. eigentlich ziemlich bescheuert. am besten sollte ich gleich anfangen zu vergessen, aber wie war das mit dem obligatorischen strohhalm?!

1 Kommentar:

Your Shadow Dani hat gesagt…

Very nice I like it, obviously Im not the best at german (only took one year) but heres my german poem :D

Bester ist Liebe

aus dem Fenster
mir ist kalt
mit dem Wind
wegen des Regens

auf der Erde
entlang des Weges
von bester Qualität
ist Liebe

diese Liebe
von Morgen bis zum Abend
ist richten
mittels deiner Unterstützung

wegen des Regens
zurückhaltend der Schmerz
dich liebe
ist richten