Dienstag, 3. April 2007

boah, männer... >.<

ich habe nie von mir gedacht, dass ich mal solch einen post schreiben würde, aber jetzt ist es zeit...
manchmal habe ich echt den eindruck, männer kommen von einem anderen stern.
man verbringt einen schönen tag mit ihnen, denkt sich "och joa, vielleicht könnte das was werden", bekommt sogar noch zu hören, dass man das treffen mal wiederholen sollte und was ist dann...?!

dann sieht alles plötzlich doch ganz anders aus - oberflächlicher smalltalk und eine kurz getippte sms (um bei der stange zu bleiben?), bis frau dann wieder alles in die hand nehmen muss, damit mal tacheles gesprochen wird.
und nein, ich habe kein problem damit, einen korb zu bekommen...
ich habe lediglich ein problem damit, ihn mir praktisch selbst zu verpassen, weil der herr nicht genug mumm hat mit der wahrheit rauszurücken und das alles ein paar tage (oder wochen??) zu verschieben.
mal ehrlich: davon hat niemand was, aber wahrscheinlich weiß man das auch nur solange man nicht selbst in dieser situation ist :-/

tja, was ist sonst so passiert?
wochenende mit alten schulkollegen verbracht und glücklicherweise mal wieder festgestellt, dass es gut ist, aus detmold weg zu sein.
so schön es hier auch ist, ich kann wenigstens von mir behaupten mich abgenabelt zu haben.
manchmal kann einen dieses krankhaft perfekte leben echt anekeln und ich bin wieder einmal froh, dass ich meilenweit vom perfektsein entfernt bin.
fernab der welt von designer-klamotten und durchgestylten haaren.

apropos haare...
denen habe ich heute auch erstmal einen ausgiebigen friseurbesuch gegönnt.
wieder schön schwarz geworden und einen pony habe ich mir auch schneiden lassen.
ich weiß zwar jetzt schon, wer mich als EMO bezeichnen wird, aber ich mag es. ist nur etwas gewöhnungsbedürftig *gg*

so, und jetzt widme ich mich meinen abendlichen soaps.
irgendwo muss man ja seine dröhnung schmalz herbekommen, wenn es privat schon nicht so läuft, wie man möchte ;)

Keine Kommentare: