Donnerstag, 27. Januar 2011

Schminki, Schminki

Kurz vor unserem Umzug habe ich mal meine Make-up-Aufbewahrung fotografiert, um mir vor Augen zu führen, wie viel ich wirklich habe *grins*.
Naja, was soll ich sagen, seit den Fotos ist schon wieder nen bisschen was dazu gekommen *schäm*.

Oberste Schublade: Krimskrams, den ich jeden Tag verwende. Puder, Highlighter, Mascara...




2. Schublade: Monolidschatten - ziemlich durcheinander und auch nicht ganz vollständig :P




3. Schublade: mehrfach Lidschatten - die gleiche Unordnung wie eins drüber^^



4. Schublade: meine Zoeva-Paletten, vier an der Zahl (mit Fettfingern xD )




5. Schublade: Lippenstifte und Lipglosses




Demnächst muss ich dann wohl eine zweite Aufbewahrung kaufen (oder mir ein Lidschatten-Kaufverbot auferlegen, was wohl sinniger und kostengünstiger wäre^^).
Meine Pinsel stehen übrigens in einem extra Döschen, das aber total unspektakulär ist.

1 Kommentar:

nerd.core hat gesagt…

Huhu, danke :) Wird schon alles.
Ich bin jetzt im zweiten Jahr, 2012 mach ich dann Examen. Das Bergfest haben wir fast hinter uns :)
Liebe Grüße