Mittwoch, 26. Januar 2011

Kleine Bastelein

Mir ist grad beim Dschungelcamp etwas langweilig und so habe ich ein wenig am Blog herumgebastelt.
Ich möchte ihn einfach ein bisschen dezenter haben. Nur ein schöner Header wäre jetzt noch was. Mal schauen, ob ich (oder vielleicht auch der Mister^^) da irgendwas zustande bringe.

Ansonsten werde ich morgen mal nen bisschen mehr posten.
Ich habe ein Buch, das ich gerne vorstellen möchte und dann habe ich vor unserem Umzug ein paar Fotos von meinem Kosmetikschränkchen gemacht, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte *gg* (meine jetzt leider Ex-Kollegin und Kosmetik-Quatsch-Partnerin wird sich freuen).

Bis dahin mache ich mich jetzt auf dem Sofa lang. Gute Nachti!

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

*raeusper* Das ist so...unruhig... ;)
Aber schoeoeoeoeoen dass du wieder weas gebloggt hast!

Sabbelina hat gesagt…

hihi, ich mag dieses retromuster *gg*
und mal schauen, wie lange ich durchhalte^^