Sonntag, 18. September 2011

Puh....

Meine Güte, ist das jetzt schon lange her, dass ich hier meine geistigen Ergüsse niedergeschrieben habe.
Mit neuem Design kommt hoffentlich auch neue Motivation fürs Posten, zumal in der nächsten Zeit mal wieder ein großer Umbruch ins Haus steht. Dazu dann vielleicht an anderer Stelle mehr.
Fest steht nur, dass das demnächst einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich hoffe (oder eher plane), dass ich demnächst auch ein bisschen mehr über meine Arbeit schreiben werde. Ich arbeite zwar nur in einem kleinen Krankenhaus ohne große Action, aber trotzdem passiert den einen oder anderen Tag etwas, dass ich der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten kann/mag *grins*.

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Hoorraaaay! :D
Jaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch!

Sabbelina hat gesagt…

ach schätzeken, mal sehen, wie lange noch xD
nein, so schlimm ist es denn doch noch nicht...^^