Sonntag, 22. August 2010

Meine Schuhaufbewahrungen

Die liebe Miss Munster hat nach Schuhaufbewahrungen gefragt und sucht nach Anregungen für ihre Fußbekleidung... Ich habe zwar kein besonders spektakuläres System für meine Schuhaufbewahrung, aber ich habe trotzdem mal Fotos geschossen.

Ich habe einen Schuhschrank mit zwei Klappen:



Der schaut auf dem Bild irgendwie total durcheinandergewühlt aus *grinst*

Dann haben wir unter der Garderobe noch ein kleines Regal stehen, auf dem wir eher die Schuhe aufbewahren, die wir jeden Tag tragen. Da hat auch der Männe welche von sich stehen:




Und zu guter Letzt haben wir einen normalen Flurschrank zu einem Schuhschrank umfunktioniert, sonst hätten nirgendwo meine Stiefel reingepasst.
Ist für den Winter nur etwas doof, da ich den Schneematsch erst trocknen lassen muss, bevor ich die Schuhe in den Schrank stellen kann. Sonst quillt das Holz auf :-/



So, das waren meine Schuhschränke. Wie schon gesagt, nichts besonderes dabei, sondern eher praktisch. Vor allem der Schrank mit den Klappen.
Bei ihm ist nur der Nachteil, dass man keine Stiefel mit hohem Schaft in ihn stellen kann. Ankleboots oder Stiefeletten passen jedoch gut rein. Die einzelnen kleinen Böden sind beliebig verstellbar, sodass man theoretisch hinter jeder Klappe drei Reihen Schuhe verstauen könnte (wenn diese sehr flach sind).

1 Kommentar:

Miss Munster hat gesagt…

vielen Dank fürs mitmachen =) vielleicht sollte ich mir ja doch mal einen richtigen Schuhschrank zulegen...da passt dann vielleicht mehr rein!?