Dienstag, 24. August 2010

Douglas-Shopping

Heute ist auch endlich mein Paket von Douglas angekommen.
Und ich habe fleissig geknipst *g*


Eine Tasche mit Kettengriff:




Eine Schlüsselanhänger für meinen neuen Autoschlüssel (ich lieeeeeebe Frösche!):




Zwei Artdeco Lidschatten:




Ein Lipbalm, der toll nach Erdbeeren duftet:




Eines meiner Lieblingsparfüms:




Ein Clinique-Starterset (ich bin schon gespannt, ob meine Haut dadurch besser wird):




Ein ganzer Haufen Pröbchen:

Kommentare:

Wolkenschmeckerin hat gesagt…

Ah, um diese "I love..." Serie bin ich auch shcon rumgeschlichen- wie ist der Lipbalm denn?

Sabbelina hat gesagt…

ich trage ihn meist nur nachts und muss sagen, dass ich ihn ganz angenehm finde, weil er die lippen nicht ganz so arg zuklatscht.
doof finde ich nur, dass er sehr fest ist und man entweder ordentlich drücken muss, um etwas auf den finger zu bekommen, oder man schmiert sich dumm und dämlich^^