Donnerstag, 23. April 2009

Der Frühling ist langsam da...

... und da ist es nach über einem Monat auch mal wieder Zeit, den Blog zu reanimieren.
Furchtbar, dass ich hier genauso inkonsequent schreibe, wie ich im Moment lerne -.-
Ich nehme mir mal wieder vor, regelmäßiger zu schreiben, aber ob das klappt, ist natürlich wie immer fraglich.

Heute sind mal wieder zwei riesige Klamotten-Bestellungen bei mir eingetroffen.
Einmal von Pimkie (ja, der olle Bratzenladen) und von H&M. Alle Sachen sind ausgesprochen toll und werden hoffentlich einen Platz im Kleiderschrank finden.
Nur bei einer Hose muss ich mir noch die Meinung von meinem Männe einholen, wenn er sie doof findet, geht sie zurück.

In meinem Frauenforum (ich weiß schon gar nicht mehr, wer diesen Begriff geprägt hat^^^) bin ich gestern mit Birkenstocks angefixt worden.
Genau, diese komischen "Ökolatschen", die ich sonst eigentlich nur auf der Arbeit tragen würde.
Aber nachdem ich auf der Birkenstock-Homepage ein wenig rumgesucht habe, habe ich doch einige ansehnliche Modelle für mich gefunden. Mal schauen, ob es die am Wochenende irgendwo in der Stadt gibt.







Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können, welche man nimmt.
Ich tendiere ja im Moment zu schwarz und dem perlmutt. Wobei das lila auch wirklich toll ist. Keine leichte Entscheidung, die es da mal wieder zu treffen gilt...

Keine Kommentare: