Sonntag, 26. April 2009

puh^^

Grad meinen Kleiderschrank ausgemistet, um mich mal etwas vom Korrekturlesen von Männes Diplomarbeit zu erholen.
Und, alter Schwede, da ist ordentlich was bei weggekommen. Hab eine ganze blaue IKEA-Tüte voll mit alten Sachen, die ich nicht mehr tragen mag.
Entweder, weil sie mir nicht mehr passen, oder weil sie nicht mehr zu mir passen^^

Wenn Chris seine Arbeit abgeben hat, wird er gleich zur nächsten verdonnert: ich möchte ein schöneres Styling für den Blog haben.
Habe mir heute schon Templates runtergeladen, aber installieren darf er sie dann.
Warum selbst einen abmühen, wenn man einen Informatiker zur Hand hat?!^^

Irgendwie spinnt meine Tastatur etwas rum, habe ich das Gefühl.
Dass diese Taste ")" klemmt, war mir ja bewusst, aber langsam werden es immer mehr. Ist ja echte Wertarbeit. Ein /cheer für Logitech.

So, ich beschäftige mich dann mal wieder mit Open Source Software *gähn*.
Aber was tut man nicht alles für seinen Liebsten?!

Keine Kommentare: