Donnerstag, 12. März 2009

*seufz*

Sehr zu meinem Leidwesen hat mein Held leider ein Paypal-Konto, was bedeutete, dass ich ordentlich bei Dorothy Perkins zuschlagen konnte >.<
Immerhin bin ich nun stolze Besitzerin von vier neuen Handtaschen - wunderschöne Handtaschen <3
Da es meine erste Bestellung bei einem Onlineshop außerhalb Deutschlands war, war ich doch skeptisch, aber von den Sachen bin ich komplett begeistert! Da kann man auf jeden Fall nochmal bestellen.

Allerdings habe ich schon wieder viel zu viel tolle Sachen gefunden, die ich gerne haben möchte :(
Auch wenn das Konto noch nicht leer ist, kriege ich doch langsam ein schlechtes Gewissen ob des Shoppingwahns in der letzten Zeit.
Aber da jetzt bald der Sommer kommt (hoffentlich), müssen natürlich auch einige neue Klamotten in den Schrank.

Mein Herz habe ich schon an dieses wundervolle Armband von ESPRIT verschenkt:



Soll ich, oder soll ich nicht? ;)

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

das ist wirklich sehr schön!

Sabbeline hat gesagt…

mein freund hat es mir zum glück geschenkt, da musste ich mich nicht entscheiden ;)