Mittwoch, 25. Februar 2009

Alte Fotos

Da ich dem Martin versprochen habe, den Jason (*sabber*) nicht mehr ganz oben auf der Seite zu haben, ist mir die Idee gekommen, doch mal wieder ein paar Fotos zu posten.
Dabei handelt es sich um meine erste eigene Wohnung (WG), als ich damals noch in Marburg studiert habe.
Ein bisschen wehmütig wird man dabei schon. Zum einen war es eine wunderschöne Wohnung mit einzigartigem Blick (auch des nachts), zum anderen war es eine tolle Zeit in Marburg. Das ganze Flair der Stadt und die vielen Kneipen und Cafés... einfach ganz anders als hier im grauen Ruhrgebiet.

Also, schwelgt mit mir in Erinnerungen ;)


Das ist der Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster gewesen.


Mein Schlaf-/Arbeitszimmer.



Mein Wohnzimmer.


Die Küche und der Essplatz (was für ein Chaos xD).




Unser kleines süßes Bad^^.


Das Haus von hinten.


Und zu guter Letzt das beste: der Blick von unserem Balkon <3.


Leider schaut alles noch sehr unbewohnt aus - keine Blumen, kein Fernseher, keine Bücher. Aber die Bilder sind gleich nach dem Einzug entstanden, mittlerweile hat sich deutlich mehr Krempel angesammelt^^

Keine Kommentare: