Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich drücke mich...

... mal wieder vor dem Lernen und habe mir gleichzeitig vorgenommen, meinen Blog zu reanimieren.
Der letzte Post ist ja auch erst fast nen Jahr her *hust*.

Ja, lernen... Dosimetrie-Praktikum steht morgen an und ich bekomme schon jetzt eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Gehirn voll ist und einfach nicht noch mehr Zahlen und Daten reinpassen. Ich hoffe nur, dass sich das bis zum Examen noch ändern wird - da muss noch ne ganze Menge mehr reingehen :(

Und jetzt muss ich mich mit Dosis und Dosisleistung rumschlagen, würde mich aber viel lieber ins Bett kuscheln und mein neues Schätzchen weiterlesen:



Weit bin ich noch nicht gekommen und es ist sicherlich auch nicht sonderlich schwere Kost, aber zumindest den ersten Teil habe ich als sehr kurzweilige Unterhaltung empfunden und musste mir Teil zwei und drei ebenfalls zulegen.

***

Donnerstag geht es mit Johanna zu IKEA. Ich freue mich schon sooooo sehr, obwohl ich eigentlich gar nichts brauche. Immerhin gibt es nachher einen tollen HotDog (die von IKEA sind einfach die besten!) und der Jürgen möchte einen Tisch mitgebracht bekommen.
Mal schauen, ob ich das bewerkstelligen kann. So groß ist mein Auto ja doch nicht.

Keine Kommentare: