Donnerstag, 17. Januar 2008

"go weeeeeest...."

hach ja, schön, sich mal wieder solch alten lieder anzuhören und festzustellen, dass man schon vor anderthalb stunden ins bett gehen wollte, um dort BEQUEM musik mit dem mp3-player hören zu können >.<

morgen ist schon wieder freitag (zum glück) und damit mein letzter tag in der station "nuklearmedizin". das bedeutet gleichzeitig, dass ich mich vom metastabilen technetium 99 und frau o.´s stinkefüßen verabschieden muss.
ich weiß nur noch nicht, welches ich von beidem mehr vermissen werde, bzw. welches letztendlich schädlicher für meine gesundheit war.

ab montag geht es dann für zwei wochen zum "didi", was gleichbedeutend ist mit: "und nun tief einatmen und die luft anhalten." *pieeeeeeep* "und weiteratmen."

außerdem bin ich dafür, dass es nun endlich mal sommer werden könnte. erstens könnte ich mir dann in der röntgenabteilung ein paar kilo abschwitzen und zweitens hätte ich dann bald laaaaange ferien, die ich schon wieder dringend gebrauchen könnte.

naja, fürs erste werde ich es mal mit mehr schlafen ausprobieren xD

jutes nächtle!


song of the moment: the fray - how to save a life (jaja, grey´s anatomy ist schuld^^)

Keine Kommentare: