Mittwoch, 29. Oktober 2008

*gähn*

So, der Horrormittwoch wäre überlebt und es war bei Weitem nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.
Dafür fühle ich mich aber umso geschaffter. Bin seit 8 Uhr fast durchgängig auf den Beinen gewesen, wobei das laufen gar nicht so schlimm ist. Viel schlimmer ist langes stehen (schon allein für den Kreislauf...).
Aus dem Grunde habe ich mir gerade noch einen schönen großen Becher Earl Grey gegönnt, genieße ein wenig Musik und werde mich gleich ins Bett kuscheln und mich für den morgigen IKEA-Besuch zu wappnen.

Schön zum Ausruhen ist übrigens dies hier:



Nach dem anstrengenden Arbeitstag konnte ich meinen Stinki sogar tatsächlich noch dazu überreden, einen kurzen Shoppingtrip zu unternehmen, der wahrlich erfolgreich ausgefallen ist: ein beiger Pulli, ein dunkelblauer Pulli und ein wollweißer Pulli (dabei hatte ich es eigentlich auf eine Strickjacke und eine Jeans abgesehen^^).

Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen ja mal Fotos machen, aber gerade schreit mein Bett ziemlich laut nach mir.

Keine Kommentare: