Mittwoch, 13. Dezember 2006

super blogger, echt...

gestern hatte ich hier einen halben roman getippt, und
was ist?? ich will alles markieren, dann plötzlich alles
weg!
zum kotzen, echt. das ist mir jetzt schon zum dritten mal
passiert.

naja, viel zu erzählen gibt es von heute eigentlich nicht so.
ich habe allerdings grund zur freude, das lernen hat sich
ausgezahlt und ich habe eine 2 in anatomie geschrieben!
also, paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy :D

desweiteren hatte ich heute mal wieder bio bei der
furchtbarsten lehrerin der welt.
m. musste ein referat halten und da er ja sonst neben
mir sitzt, hat sich dann die nette frau o. auf seinen platz
neben mich gesetzt.
alles okay, stellt ja kein problem dar - dachte ich zumindest.
sie liest fleissig den text mit, hört zu, fragt ab und zu was.
dann plötzlich sehe ich, wie sie mit ihrem stiefelchen auf
dem boden rumreibt.
ich war schon etwas verwundert, schaue nochmal hin und
dann sehe ich, was sie da treibt:
anscheinend war sie heute morgen vor der schule in
einen haufen scheiße getreten, dessen reste sie mithilfe
von boden und tischbein von ihrem schuh kratzt o.O
ich wollte eigentlich was sagen, aber angesichts der dicken
klumpen unter dem tisch hat es mir wirklich die sprache
verschlagen.
wie kommt man auf sowas?! als lehrerin?!
*kopfschüttel*
 

PS: zum schluss möchte ich noch einen link posten.
um diesen gefallen hat mich ein bekannter gebeten,
sprich, ich distanziere mich von jeglichem inhalt der
verlinkten seite... blablablubb

www.naked-magazine.de



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

www.naked-magazine.de