Sonntag, 10. Dezember 2006

eigentlich...

...sollte ich ja lernen, aber grad fehlt mir irgendwie die
lust dazu (ja, ich weiß, das ist äußerst selten ;D ).

dabei ist noch nichtmal irgendwas besonders spannendes
passiert die letzten tage...

ich glaube, meine nachbarn überwachen mich.
also die, die auf dem gleichen flur gegenüber wohnen.
wir wechseln uns ja immer ab, wer das Treppenhaus
wischen muss.
alle zwei wochen bin ich dran.
und ich glaube, die überwachen, ob ich das wirklich
mache.
zumindest habe ich gestern beim putzen ein stück
tempotaschentuch unter deren fußmatte entdeckt.
ich meine, ist doch schon etwas unwahrscheinlich,
dass ein stück tempo abreißt und dann genau unter
deren fußmatte landet *augenroll*.

außerdem habe ich eine echt ätzende nacht hinter mir.
irgendwie meinte die heizung wohl, ein bisschen
terror zu schieben und hat ein wahres klopfkonzert
abgeliefert, von dem ich um viertel vor vier wach
geworden bin.
allerdings wurde es auch nicht besser, als ich sie
abgeschaltet habe und ein tritt hat leider auch nichts
geholfen.
also musste ich leider mit kissen auf dem kopf schlafen.
nach dem aufstehen habe ich dann geschaut, wo das
ventil ist, um die luft entweichen zu lassen, aber
gefunden habe ich es nicht.
hoffentlich macht die heute nacht nicht mehr solch
ein theater *gnarf*

ansonsten wurde ich von mehrern seiten angesprochen,
was mit der kündigung meiner wohnung ist.
ich habe die antwort bekommen, kann mir also für
mitte februar ungefähr eine neue bleibe suchen *freu*.
dabei wäre ich noch lieber früher hier raus.
heute nacht waren schon wieder so komische
geräusche im haus.
gut, dass meine wohnungstür ein sicherheitsschloss
hat.

naja, ich werde jetzt noch ein wenig lernen.
ab spätestens mittwoch mache ich dann erstmal
wochenende.
zur schule muss ich zwar noch, aber nur bis 12 uhr,
glaube ich.
dann wird erstmal etwas intensiver gezockt :D

btw. wie lernt man am besten physikformeln? -.-
 

Keine Kommentare: