Sonntag, 3. Dezember 2006

*gääääähn*

guten morgen *gg*
puuuuh, fast am einschlafen hier.
aber trotzdem will ich euch nicht die einzelheiten
meines äußerst ereinigsreichen tages vorenthalten^^

war heute mittag in gelsenkirchen, um mir mal
zwei wohnungen zumindest von außen anzuschauen.
GELSENKIRCHEN - das mekka für pseudocoole,
dem aussehen nach zu urteilen, präpubertäre
golf III- fahrer, die stolz wie oskar sind auf ihre
klapperkisten, an denen zumindest die rücklichter
gepimpt sind^^
naja, hört sich ja alles ziemlich easy an.
aber wenn man sabrina heißt und orientierungslos
wie nen besoffener maulwurf ist, dann wird das schon
etwas schwerer *lach*
zudem scheint es im ruhrgebiet durchaus gang und
gäbe zu sein, dass nicht jede straße beschildert ist.
das ist besonders gut, wenn man nach einem 
bestimmten straßennamen ausschau hält.
und die straßen gehen öfter ineinander über
(natürlich auch ohne beschilderung), sodass man
nicht wirklich weiß, auf welcher straße man sich
befindet.
ich denke nur jedes mal "gut, dass dich hier keiner
kennt!" :D

um mal zu dem wirklich wichtigen zu kommen,
dem wahren grund meines besuchs in gelsenkirchen:
die wohnungen an sich.
die erst fand ich von der lage und dem haus von außen
sehr schön, was mich allerdings stört ist, dass sie
im erdgeschoss liegt und man ziemlich gut von
der straße in die fenster schauen kann :-/
ansonsten ist die toooooooooooll, auch wenn sie
kleiner ist, als es auf den fotos aussah.
na, mal schauen, ob ich sie mir auch mal von innen
anschaue.
tja, und bei der zweiten hat sich ein problem
ergeben - ich habe mir nämlich die falsche angeschaut.
statt hausnummer 15 war ich bei 5 und hab mich
gewundert, dass das haus so anders aussieht als auf
den fotos ;D
auf jeden fall erschien mir die gegend einerseits
echt ganz cool (bäume, in einer 30er zone, direkt an
einer fußgängerzone) andererseits auch etwas
komisches umfeld (komische tunesiche glaubens-
vereinigungs-räume oder sowas o.O ).
aber ich habe ja auch noch ein paar wochen zeit,
bis ich hier raus muss.
von daher wollen wir mal nichts überstürzen.
vielleicht gibt es ja noch andere alternative als
gelsenkirchen *gg*

heute abend habe ich mir dann einen tomaten
mozzarella-salat gegönnt.
und, ich konnte es selbst kaum glauben, aber
ich habe noch nie solch geile tomaten gegessen.
ein hoch auf die gentechnik (ich kann mir einfach
nicht vorstellen, dass solche geile tomaten in
freier natur wachsen^^)!!!
wie dem auch sei... ich muss montag wieder zum
aldi!

so, es ist spät, ich verabscheue mich!

Keine Kommentare: