Donnerstag, 30. November 2006

hach ja...

welch aussagekräftiger titel :D
es ist nun 17.10 uhr - ich bin gerade fertig mit
chemie lernen und werde nun gleich ein wenig
relaxen, bevor ich dann früh ins bett gehe und
mich geistig auf den test vorbereite.

ein wenig stolz bin ich schon auf mich - so gut
konnte ich chemie mein leben lang noch nicht *g*
hauptsache, das (Halb)Wissen ist morgen mittag
dann auch noch parat *stirnkrauszieh*

was gibt es sonst spannendes?
ich habe mich heute in der schule mal wieder ein
wenig aufgeregt, aber den grund möchte ich hier
nicht weiter erläutern, sonst rege ich mich nur
wieder auf :P

kündigung für die wohnung ist rausgeschickt und
hoffentlich auch beim vermieter angekommen.
nen bestätigungsschreiben habe ich allerdings noch
nicht.
wehe, die lassen den brief mit absicht untergehen, weil
sie mich in der wohnung behalten wollen >.<
zutrauen würde ich denen das... an wen würden die
hier schon die wohnung vermietet bekommen?
wohnen will hier ja niemand.
die unter mir wollen auch raus, weil es so furchtbar ist.
die frau meinte, sie würde jeden tag heulen (die ist mitte 50 o.O),
weil es so schrecklich wäre...
naja, wayne, ne... :P

morgen nach dem test werde ich erstmal in die innenstadt
düsen und mir glühweinweingummi kaufen.
habe seit heute so einen hunger darauf -.-

naja, äußerst spannend, was ich hier zu berichten habe.
deswegen werde ich mich nun verpieseln und mir was
zu essen machen.

*wink*

Keine Kommentare: