Donnerstag, 23. November 2006

bin ich zu alt?

entweder liegen meine nerven im moment
zu blank, oder ich bin tatsächlich schon zu alt für 
meine klasse...
manchmal könnte ich echt nen knall bekommen:
ist es wirklich so schwer, mitzuschreiben, wenn der lehrer
was erzählt? oder MUSS man unbedingt noch fünfmal
nachfragen, damit man auch das letzte worte genauso
aufgeschrieben hat, wie es gesagt wurde??
nennt mich kleinlich, aber mich treibt sowas auf die palme!
ich merke mir, was ich aufschreiben will und dann kommt
ständig was dazwischengequatscht, sodass ich die hälfte
wieder vergesse *aufreg*

aber mit dem stressigen schultag nicht genug...
nein, auf dem nachhauseweg hatte ich auch noch das zweifel-
hafte vergnügen hinter vier (!) motorrollern hintereinander
festzusitzen, die jeweils eine maximalgeschwindigkeit von
40 km/h hatten.
kann sowas nicht verboten werden? das ist doch eine fahrende
zumutung!

und zu guter letzt habe ich noch immer nicht rausgefunden, 
wie der ton an meinem fernseher wieder funktioniert, was 
bedeutet, dass ich heute nicht das popstars-finale schauen 
kann *grummel* (ja, sowas schaue ich ;D)

naja, nun werde ich gleich meine bügelwäsche machen und
irgendwas auf dvd schauen.
und ja, so schaut ein wunderbar gefüllter donnerstagabend aus,
an dem man nicht lernen muss und eigentlich mal zeit hätte,
die beine hochzulegen *g* 

tjaja, so ist das...
ich werde mich mal wieder vom acker machen und den
freuden der hausarbeit frönen *kötzelchen*

Keine Kommentare: