Dienstag, 21. November 2006

glatt den titel vergessen o.O

hm, naja... sieht irgendwie auch scheiße aus.
also liegt es wohl nicht am browser, sondern
an meiner unfähigkeit -.-
eigentlich sollte ich jetzt anatomie lernen, aber
schule hat mich heute so angenervt, dass ich das
erstmal hier loswerden muss.
ich finde meine klasse eigentlich echt toll und ich
verstehe mich mit vielen der leute total gut, aber
bei manchen könnte ich schon nen knall bekommen,
wenn sie nur ihren mund aufmachen >.<
wir bekommen jede woche einen neuen stundenplan,
das problem ist nur, dass der mindestens noch zweimal
umgeworfen wird, weil spezielle personen unbedingt um
14 uhr schluss haben wollen, wenn nicht noch eher.
dafür fallen dann die freien stunden morgens (wenn man
LANGE schlafen könnte!!!) weg *aufreg*.
ich frage mich, was diese personen machen wollen, wenn
sie nach den drei jahren ausbildung anfangen müssen zu
arbeiten? werden da auch pünktlich um 14 uhr die kittel
in den schrank gehängt und sich verabschiedet??
ich verstehe sowas nicht... es soll auch leute geben, die von
morgens 8 bis abends 20 uhr arbeiten, ohne rumzuflennen,
dass sie eher nach hause wollen.
diese menschen freuen sich nämlich, geld zu verdienen und
überhaupt einen job zu haben *nochmehraufreg*
naja, das ende vom lied ist, dass ich mir heute sicherlich
mindestens eine feindin gemacht habe.
aber... es ist mir sowas von scheißegal *irrelach*
was ist sonst noch passiert?
1. tja, seit sonntag mache ich ja auch mal wieder einen auf single.
weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber im
moment ist es einfach die beste lösung.
der rattenschwanz an problemen, den diese trennung mit sich
bringt ist jedoch gewaltig (neue wohnung, umzug, ummelden...)
aber ich wäre doch kein sabbel, wenn ich nicht auch das
schaffen würde.
2. anscheinend ist meine emp-bestellung angekommen. werde
sie morge in der schule in empfang nehmen und freue mich
schon tierisch auf die neuen klamotten (nicht dass ich nicht schon
genug hätte ;D)
tja, klemme ich mich jetzt mal hinter meine anatomie-karten, oder
schreibe ich doch lieber erst die kündigung für den mietvertrag?
irgendwie gefallen mir beide optionen nicht wirklich, aber wat mut,
dat mut...

Keine Kommentare: