Donnerstag, 27. Januar 2011

Schminki, Schminki

Kurz vor unserem Umzug habe ich mal meine Make-up-Aufbewahrung fotografiert, um mir vor Augen zu führen, wie viel ich wirklich habe *grins*.
Naja, was soll ich sagen, seit den Fotos ist schon wieder nen bisschen was dazu gekommen *schäm*.

Oberste Schublade: Krimskrams, den ich jeden Tag verwende. Puder, Highlighter, Mascara...




2. Schublade: Monolidschatten - ziemlich durcheinander und auch nicht ganz vollständig :P




3. Schublade: mehrfach Lidschatten - die gleiche Unordnung wie eins drüber^^



4. Schublade: meine Zoeva-Paletten, vier an der Zahl (mit Fettfingern xD )




5. Schublade: Lippenstifte und Lipglosses




Demnächst muss ich dann wohl eine zweite Aufbewahrung kaufen (oder mir ein Lidschatten-Kaufverbot auferlegen, was wohl sinniger und kostengünstiger wäre^^).
Meine Pinsel stehen übrigens in einem extra Döschen, das aber total unspektakulär ist.

Song of the Day

Dieses Lied möchte ich euch einfach nicht vorenthalten:



Ich habe Mono Inc. damals in Mühlheim live gesehen und fand sie einfach nur großartig.
Ich hoffe, ich habe mal wieder die Chance auf ein Konzert dieser Band zu kommen.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Kleine Bastelein

Mir ist grad beim Dschungelcamp etwas langweilig und so habe ich ein wenig am Blog herumgebastelt.
Ich möchte ihn einfach ein bisschen dezenter haben. Nur ein schöner Header wäre jetzt noch was. Mal schauen, ob ich (oder vielleicht auch der Mister^^) da irgendwas zustande bringe.

Ansonsten werde ich morgen mal nen bisschen mehr posten.
Ich habe ein Buch, das ich gerne vorstellen möchte und dann habe ich vor unserem Umzug ein paar Fotos von meinem Kosmetikschränkchen gemacht, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte *gg* (meine jetzt leider Ex-Kollegin und Kosmetik-Quatsch-Partnerin wird sich freuen).

Bis dahin mache ich mich jetzt auf dem Sofa lang. Gute Nachti!