Sonntag, 3. Juni 2007

ein monat?? oO

ach du kacke! mein letzter post ist schon einen monat her??
ein monat, in dem man genug zeit hat festzustellen, dass man es eigentlich nicht nötig hat, hinter irgendwelchen bekloppten dortmundern hinterherzulaufen, sondern dass es eindeutig besseres (oder bessere? *grins*) gibt.

für weitere ausführungen fehlt mir gerade irgendwie der elan^^

aber noch eins: das buch habe ich gerade mal zur hälfte gelesen. es ist nicht schlecht, aber es regt nicht so sehr meinen lesedrang an wie man anderes buch.

und zum schluss den song of the moment:

stone sour - zzyxz rd.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gar nicht nachlaufen :) weder dortmundern noch garstgen Hobbitsen. Der songtitel ist aber komich popomich zyxyxzzyxzyxzzxzyx. aber gleich mal reinhören, sabbeline songs sind nie von schlechten eltern