Donnerstag, 3. Mai 2007

*keine idee für titel* ;D

hach ja, jetzt ist schon wieder mai... wie schnell die zeit doch vergeht.
was wirklich spannendes hat sich in den letzten tagen nicht ereignet.

silke und ich waren mit ein paar von ihren leuten in den mai feiern.
naja, es waren eher kollegen von ihrem schatzi. eigentlich ganz nett, aber auch ziemlich verplant und trinken können die auch ganz ordentlich.
die party an sich war nicht so der hammer in meinen augen. etwas merkwürdige leute und die musik war auch nicht immer ganz meine wellenlänge.
aber was erwartet man schon von der >> marler dorfjugend<was ich auf jeden fall von dem abend mitgenommen habe: das nächste mal feiern wir woanders in den mai *gg*

ansonsten war ich heute in der stadt und habe mich mit lesestoff eingedeckt.
als erstes steht dieses hier auf der liste:



bin mal gespannt, wie es so ist... aber bisher hab ich nur gutes darüber gehört und irgendwie brauchte ich mal eine abwechslung zu meinen medizin-thrillern und der geliebten fantasy-lektüre.

ach, bin heute viel zu unkreativ, was tolles zu schreiben.
gehe jetzt lieber mal pennen und kann morgen fit ins wochenende starten.

1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

Hab nur gutes über das Buch gehört, sag mal Bescheid, wie es Dir egfallen hat!