Montag, 23. April 2012

Waschtag

Heute Morgen (noch vor der Arbeit!) habe ich meine grüne Gwandungs-Bluse in einen Eimer mit Waschmittel geschmissen, damit ich sie am Wochenende dann endlich ausführen kann.
Zum Glück hat der Nicolas mich vorgewarnt, dass die Kleidung aus diesem Onlineshop stark ausfärbt beim ersten Waschen - und seht selbst:





Die normale Farbe dieser Bluse ist eigentlich ein helles Grün und jetzt in dem Eimer schaut es eher aus wie Moppelkotze *ekel*.
Aber das zeigt ja nur mal wieder, dass auch Männer ab und zu nützliche Haushalttipps haben *grins*.

Ausführen werde ich die Bluse dann nächstes Wochenende zu diesem Festival:




Ich bin schon tierisch gespannt und freue mich darauf, den Nicolas dann wirklich mal live spielen zu sehen. Das kleine unplugged Konzert in der Kirche Neuenrade zählt ja nicht wirklich.
Schon eine spannende Geschichte und ich finde es total interessant nun so viele Konzerte mit zu erleben - und das sogar auch noch hinter den Kulissen *freu*.

Ich werde dann weiter berichten :)

Keine Kommentare: