Sonntag, 25. Januar 2009

Langsam wird es ernst...

Ich habe letzte Woche die ersten Termine für mein Examen bekommen.
Es rückt also unaufhaltsam näher.
Ein wenig Angst habe ich schon. Vorallem vor den praktischen Prüfungen und dass ich mit Lernen nicht rechtzeitig fertig bin und nachher in die totale Panik verfalle.
Aber was soll ich machen. Ich will ja auch endlich mal fertig werden mit der Ausbildung und mich dann Richtung Süden verpieseln.
Hoffentlich gibt es dort eine freie Stelle für mich.
Am angenehmsten wäre mir eine Praxis für Strahlentherapie. Einfach weil mir das Arbeiten in der Strahlentherapie am meisten Spaß macht und in einer Praxis, weil man da schön entspannte Arbeitszeiten hat *breitgrins*
Nein, ich denke, ich würde fast alles annehmen, um zumindest erstmal eine Stelle zu haben. Weitersuchen kann man ja immer noch... Erstmal Geld verdienen und dann weiterschauen.

Wo wir dann auch schon beim nächsten Thema wären: Shoppen -.-
Viel zu exzessiv betrieben im letzten Monat. Was gibt es aber auch bei h&m so viele tolle Sachen im Sale und auch in dem neuen Katalog?!
Hier mal meine bisherige Ausbeute (zwei Sachen werden noch nachgeliefert -.-):

















Ganz schön viel, wenn ich das jetzt hier so aufgelistet sehe :ugly:
Aber wenigstens hab ich jetzt nen paar sachen für den Sommer. Das einzige, was ich wirklich noch brauche sind Jeans und ggf. Schuhe *hüstel*.
Nächsten Monat mal nach Essen fahren und gezielt danach suchen - obwohl man dann ja sowieso nichts findet^^

Keine Kommentare: