Mittwoch, 29. Oktober 2008

*gähn*

So, der Horrormittwoch wäre überlebt und es war bei Weitem nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.
Dafür fühle ich mich aber umso geschaffter. Bin seit 8 Uhr fast durchgängig auf den Beinen gewesen, wobei das laufen gar nicht so schlimm ist. Viel schlimmer ist langes stehen (schon allein für den Kreislauf...).
Aus dem Grunde habe ich mir gerade noch einen schönen großen Becher Earl Grey gegönnt, genieße ein wenig Musik und werde mich gleich ins Bett kuscheln und mich für den morgigen IKEA-Besuch zu wappnen.

Schön zum Ausruhen ist übrigens dies hier:



Nach dem anstrengenden Arbeitstag konnte ich meinen Stinki sogar tatsächlich noch dazu überreden, einen kurzen Shoppingtrip zu unternehmen, der wahrlich erfolgreich ausgefallen ist: ein beiger Pulli, ein dunkelblauer Pulli und ein wollweißer Pulli (dabei hatte ich es eigentlich auf eine Strickjacke und eine Jeans abgesehen^^).

Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen ja mal Fotos machen, aber gerade schreit mein Bett ziemlich laut nach mir.

Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich drücke mich...

... mal wieder vor dem Lernen und habe mir gleichzeitig vorgenommen, meinen Blog zu reanimieren.
Der letzte Post ist ja auch erst fast nen Jahr her *hust*.

Ja, lernen... Dosimetrie-Praktikum steht morgen an und ich bekomme schon jetzt eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Gehirn voll ist und einfach nicht noch mehr Zahlen und Daten reinpassen. Ich hoffe nur, dass sich das bis zum Examen noch ändern wird - da muss noch ne ganze Menge mehr reingehen :(

Und jetzt muss ich mich mit Dosis und Dosisleistung rumschlagen, würde mich aber viel lieber ins Bett kuscheln und mein neues Schätzchen weiterlesen:



Weit bin ich noch nicht gekommen und es ist sicherlich auch nicht sonderlich schwere Kost, aber zumindest den ersten Teil habe ich als sehr kurzweilige Unterhaltung empfunden und musste mir Teil zwei und drei ebenfalls zulegen.

***

Donnerstag geht es mit Johanna zu IKEA. Ich freue mich schon sooooo sehr, obwohl ich eigentlich gar nichts brauche. Immerhin gibt es nachher einen tollen HotDog (die von IKEA sind einfach die besten!) und der Jürgen möchte einen Tisch mitgebracht bekommen.
Mal schauen, ob ich das bewerkstelligen kann. So groß ist mein Auto ja doch nicht.