Dienstag, 25. September 2007

ohne Worte

Samsas Traum - K.haos-prinz und Wind-prinzessin

Ich höre Dich noch rufen:
"Lauf um Dein Leben,
So schnell Du kannst,
Ich bin nicht die,
Die Du verlangst."
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit.

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt;
K.haosprinz an Wind-Prinzessin,
Ich will, dass Du weißt:

In Deinen Augen nur
Kann ich mich seh´n,
In Deinem Herzen
Kann ich mich versteh´n,
In Deinen Händen erst
Kann ich mich spür´n,
In Deiner Seele
Will ich Dich berühr´n.

Wie oft im Leben habe
Ich mich in mein Herz vorgewagt?
Ich kenne keine Antwort,
Wenn man danach fragt.
Wie oft habe ich in Dir
Nur nach mir selbst gesucht,
Mich nicht gefunden
Und uns dann feige verflucht?
Es ist die Angst vor Deiner Stärke,
Die zurückkommt, wenn es tagt,
Es ist die Furcht vor Deiner Ruhe,
Die am Krieg in meiner Seele nagt.
Du bist wie ich, und wir sind wir,
Auch wenn es uns zerreißt;
K.haosprinz an Wind-Prinzessin,
Ich will, dass Du weißt:

In Deinen Augen nur
Kann ich mich seh´n,
In Deinem Herzen
Kann ich mich versteh´n,
In Deinen Händen erst
Endet die Qual,
In Deiner Seele
Genieß´ ich den Fall.

ohoh^^

verdammte axt, ist das doch schon tatsächlich urzeiten her, dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe.
naja, egaaaaaal, dann feier ich nun halt mein comeback xD

au backe, es ist so viel passiert in der letzten zeit, das KANN ich gar nicht alles so ausführlich darlegen, wie ich es gerne möchte.
deswegen also alles ein wenig komprimiert :P

- 5 wochen ferien sind eindeutig zu wenig *grummel*
- 6 wochen krankenhauspraktikum sind eindeutig zu viel
- ich kann nun pampers wechseln und hintern abwischen, ohne jemals ein baby in der hand gehabt zu haben (ich meine, geübt bin ich jetzt immerhin^^)
- schichtdienst ist absolut nichts für mich (abends um 21 uhr daheim und am nächsten morgen um 4.30 uhr schon wieder aufstehen und ab 6 uhr leute aus ihrer ka... ähhh, aus ihrem stuhlgang ziehen) 
- mein bruderherz studiert nun ab oktober in braunschweig - maschinenbau hat er sich ausgesucht. ich bin mal gespannt, wie das so wird :)
- ich bin süchtig nach pfefferminztee oO
- ebly-weizen schmeckt nur mit käse irgendwie nicht so lecker^^
- und das beste zum schluss: irgendwie sind alle in meinem freundeskreis frisch verliebt -   einschließlich mir *quiek*
  dazu möchte ich allerdings nicht unbedingt viel zu erzählen, privatsphäre und so :P
  
naja, das war zumindest mal das wichtigste der letzten drei monate kurz umrissen.
ich hoffe mal, ich komme in der nächsten zeit dazu etwas mehr zu schreiben, sofern mich nicht wieder das faulfieber befällt :P

ansonsten klatsche ich mich jetzt gleich auf mein sofa, lerne ein wenig und stecke dann meine nase in meine heute neu erworbenen bücher *freu*

song of the moment: the prodigy - smack my bitch up oO